AcarZero™ PILLOW

Ultraschall-Stecker gegen Hausstaubmilben

WAS IST ACERZERO PILLOW?

Hausstaubmilben und andere „Mitbewohner“ werden traditionell mit chemischen Wirkstoffen behandelt, oft sind die Ergebnisse jedoch nicht zufriedenstellend.
ULTRASOUNDtechTM bietet innovative Lösungen, die mittels Ultraschall-Technologie erfolgreich gegen Hausstaubmilben eingesetzt werden können.
Ultraschall-Wellen sind eine ökologische und unbedenkliche Alternative für eine effektive Bekämpfung der Hausstaubmilben-Allergie.

Für den gezielten Einsatz gegen Hausstaubmilben oder für unterwegs empfehlen wir AcarZeroTM PILLOW.

Der Batterie-betriebene Ultraschall-Emitter wird in direkter Nähe zum Kopfpolster platziert und kann da seine Wirkung entfalten, natürlich unbedenklich für Mensch und Haustiere.

Der AcarZeroTM Polsterüberzug hilft schon ab dem ersten Moment und hat eine praktische Verstau-Möglichkeit für den AcarZeroTM PILLOW.

AcarZero-Pillow-Foto2
AcarZero-Pillow-Foto

AcarZeroTM wurde wissenschaftlich getestet

Der AcarZeroTM Abwehr-Stecker gegen Hausstaubmilben wurde vom Labor der Abteilung für Veterinärmedizin an der Universität von Camerino (IT) auf seine Wirksamkeit getestet. Diese Studie wurde wiederum von der Universität in Mailand validiert. Detailinformationen hierzu sind auf Anfrage erhältlich. Im Gegensatz zu chemischen Wirkstoffen, die im Lauf der Zeit Ihre Wirkung verlieren, bleibt die Effektivität von AcarZeroTM über den gesamten Zeitraum aufrecht.

Vorteile von AcarZeroTM auf einen Blick

  • Effektive Ultraschalltechnologie
  • Verhindert die Reproduktion von Hausstaubmilben
  • Ohne Chemikalien
  • Unbedenklich für Menschen und Tiere
  • Wissenschaftlich getestet

ARTIKELNUMMER

3900602030

ZUSÄTZLICHES PRODUKT

AcarZeroTM CASE

Allergen-undurchlässiger Polsterüberzug (50 x 80 cm) mit Tasche für den AcarZeroTM PILLOW.
Der Überzug wirkt ab der ersten Minute und ist mit 60°C waschbar.

AcarZero-Pillow-Foto3

RespiChamber mit Kindermaske

Jetzt mehr über das Produkt erfahren!

AeroChamber Plus Flow-Vu mit Babymaske

Jetzt mehr über das Produkt erfahren!

AeroDawg für Hunde

Jetzt mehr über das Produkt erfahren!